Für jede Geschichte das richtige Plätzchen …

An dieser Stelle folgt zunächst eine handliche Übersicht meiner bisherigen Veröffentlichungen unter Verlagsregie. Für Details einfach dem Link folgen oder oben im Menü die Unterseiten ansteuern.
Einige der Kurzgeschichten (beispielsweise »Morgengrauen« oder »Sein bester Freund«) finden sich zum gemütlichen Schmökern in der Leseecke wieder in den Unterseiten gekennzeichnet durch einen kleinen roten Sessel.
Die meisten Anthologien stehen bei Amazon im virtuellen Regal oder sind über den jeweiligen Verlag zu erwerben.  

Aber es muss ja nicht zwingend ein Buch oder eine Zeitschrift sein. Im digitalen Zeitalter gibt es schließlich so einige Arten, eine Story hinaus in die Welt zu schicken. Darum schließt sich hier zudem eine Übersicht über meine Storys an, die nicht die »klassischen« (ein Begriff, der heute auch schon wieder relativ ist) Medien genutzt haben, um flügge zu werden.
Als wir da hätten:  meine drei in Eigenregie herausgebrachten eBooks sowie ein paar online-Veröffentlichungen, die es in die unbekannten Weiten des World Wide Web gezogen hat.        

                                 

Anthologien Teil 4

»Land unter«

»Love Media«

 

Anthologien Teil 3

»Sturm und Drang und Mikrowellen-Popcorn«

»Der perfekte Gesellschafter«

»Halbzeitwert«

»Seelenverzehrer«

»Das immer neue Regal«

»Die Wahrsagerin«

»Noras Baby«

»Wenn dann vielleicht«

»Von Minuten zu Sekunden«

                                                    

Anthologien Teil 2 


»Letzter Gedanke München«

»Im Auge des Betrachters«

»Die Braut«

»Der Trojanische Frosch«

»Das Glück nach Philemon«

»Relativitätstheorie«

»Eine Nacht und ein Morgen«

»Morgengrauen«

»Götterspiele«

 

Anthologien Teil 1

 
»Kleine Pakte unter Nachbarn«

»Von Engeln, Dämonen und Gargoyles«

»Erdensohn und Meerestochter«

»Rückkehr der Götter«

»Eine Frage des Prinzips«

»Du gehörst mir«

»Ort ohne Wiederkehr«

»Unter der Oberfläche«

 

Zeitschriften

»Ganz schön bitter«

»Sein bester Freund«

»Nur ein Spiel«

»[Ohne Titel] Fünf mal fünf Sätze«

»Kind der Prosa«

 

 Heftle

»Fingerübungen«

 

eBooks

»Tote Straßen«

»Zum Teufel mit dem Jenseits«

»KleinCrime«

 

online-Veröffentlichungen

»Die Umkleide«  

»Die Petition« 

»LoveMedia«